Battlefield 4: Kommt Second Assault schon Ende Februar?

Veröffentlicht am 21 Jan 2014 - 5:31pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
720
Tags

Darauf werden sicherlich viele PC Spieler von Battlefield 4 warten: Nein, wir meinen kein Update, dass die zahlreichen Fehler endlich entfernt, sondern das Second Assault DLC. 

Ende letzten Jahres wurde Battlefield 4 für alle Plattformen veröffentlicht und seither klagen Spieler über Bugs und Lags, sodass sich Dice und Electronic Arts dazu entschlossen haben, das Second Assault DLC erst für den PC, die Playstation 3/4 und  die Xbox 360 zu veröffentlichen, sobald alle schwerwiegenden Fehler behoben worden sind.  Das bereits für die Xbox One erhältliche DLC beinhaltet die vier beliebtesten Maps aus Battlefield 3, unter anderem den Klassiker Operation Métro.

Via Twitter teilte ein Nutzer nun ein Screenshot von einem Chatverlauf mit einem EA Mitarbeiter, welcher einen Release für Ende Februar angab.

Bild: @gillounit

Ob dieser Chatverlauf die lang ersehnte Ankündigung ist oder doch nur eine einfache Fotomontage bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist es ein Hoffnungsschimmer für jeden Battlefield 4 Fan.

Quelle: mp1st.com

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.