GTA IV: Mod bringt GTA V auf den PC

Veröffentlicht am 19 Jan 2014 - 1:08am von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
656
Tags

GTA V ist das wahrscheinlich bekannteste Spiel des letzten Jahres und viele Hunderttausende warten immer noch auf die PC-Version des Blockbusters. Fans haben nun eine eigene Mod entwickelt, die die Map von GTA V in GTA IV überträgt.

GTA IV MOD

Viele Spieler warten nun seit Monaten darauf, das Rockstar endlich eine PC-Version des Blockbusters GTA V ankündigt. Während unter der Community die Gerüchteküche brodelte, wann das Spiel endlich angekündigt würde, machten sich fleißige Modder daran selber GTA V auf dem PC nachzubauen. Die Texturen lassen zwar zu Wünschen übrig, dafür stellten die Entwickler die Mod jedoch als „Lod“ ein, was bedeutet, dass kaum Texturen bzw. nur schlechte Texuturen vorhanden sind. Trotzdem wurde die Erweiterung fast 3500 mal Heruntergeladen und erhielt von der Community ein Wertung von 8/10 Punkten.

Quelle: Link zur Mod

 

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.