GTA V: Bugreport soll Informationen über PC-Version enthalten

Veröffentlicht am 20 Jan 2014 - 7:09pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
664
Tags

Wir berichteten bereits darüber, dass der Wunsch nach GTA V für den PC inzwischen soweit ging, dass Modder die Map im vorherigem Teil nachgestellt haben. Das es einen Bug-Report gibt, der Informationen über die PC-Version beinhalten soll, ist ebenfalls bereits seit längerem bekannt, eine Untersuchung des Berichtes ergab aber nun 170 Hinweise auf die PC Portierung. 

Fast 660.000 mal wurde nun die Petition auf change.org unterschrieben, dass man GTA V auf dem PC veröffentlichen solle. Die Kollegen von pcgamer.com haben nun den schon länger bekannten Bug Report -der Informationen über die PC-Version enthalten soll- unter die Lupe genommen. Hierbei fanden die Redakteure 170 Hinweise auf eine Mögliche PC-Umsetzung sowie Informationen über einen DirectX 11-Support, welcher in Verbindung mit der „Smog“-Wettereinstellung steht.

 

Quellen:  pcgamer.com, rockstar Games (Bilder)

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.