Playstation: Free-to-play-Onlinespiele noch und nöcher

Veröffentlicht am 26 Jan 2014 - 6:20pm von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
578
Tags

Nachdem bereits seit längerem das MMO Warthunder auf der Playstation 4 kostenlos spielbar ist, soll die Anzahl solcher auf der PS4 verfügbaren MMOs in nächster Zeit deutlich steigen.

 

Bereits vor Release der Playstation 4 konnte man Warthunder im Zuge der Gamescom auf Sonys neuster Konsolengeneration anspielen. Mit Release der PS4 kam auch Warthunder als F2P-MMO auf die Konsole und nun sollen weitere MMOs folgen. Neben einigen anderen soll es nun laut einem Post auf Reddit auch das Mitte 2013 angekündigte Everquest Next auf die Konsole schaffen, lediglich das Releasedatum ist noch unbekannt. Wie lange sich dieser Trend noch fortsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: reddit.com

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!