GTA 5: PC-Version Präsentation auf der E3?

Veröffentlicht am 23 Feb 2014 - 4:52pm von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
744
Tags

Eines der am heftigsten diskutierten Spiele der Gamingbranche ist Rockstars Grand Theft Auto 5. Um den PC-Release des bisher nur für Konsole erhältliche Spielehit, wenn dieser denn stattfinden sollte, ranken sich ja wird weiterhin zahlreiche Gerüchte. Der 13. 06. als Releasedatum taucht in letzter Zeit immer häufiger im Netz auf.

GIGA YouTube-Thumbnail-Maske

Man könnte meinen, das Thema GTA 5 wäre nach den ganzen Gerüchten um die PC Version so langsam mal durchgekaut, aber nein – Die PCler bleiben hartnäckig und wollen unbedingt auch in den Genuss des Spiels kommen. Außerdem will niemand wirklich glauben, dass sich Rockstar die großen Einnahmen entgehen lassen wird, gerade da das Spiel schon auf den Konsolen ein riesiger kommerzieller Erfolg war. Nun ist auf einer tschechischen Seite wieder einmal der 13.06 als Datum für den PC-Release genannt worden. Dieser Tag kam bereits häufiger in diesem Zusammenhang vor und ist nicht gerade unplausibel, wenn man bedenkt, dass die E3, eine der wichtigsten Spielemessen der Welt, vom 10. bis zum 13. Juni stattfindet – eine gute Möglichkeit die PC-Veröffentlichung bekannt zugeben. Bestätigt ist und bleibt jedoch nicht.

Gelesen auf: playnation.de

Quelle: supergamer.cz

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!