Quizduell: Eigenes Buch zur App jetzt erhältlich

Veröffentlicht am 23 Feb 2014 - 3:36pm von Niklas Michalik

Das Allgemeinwissen vor den Freunden beweisen, das ist ein Ziel der App Quiz Duell für Android und IOS, bei der ihr eure Freunde zu einem Quiz herausfordern könnt. Um euch bei den Antworten ein wenig auf die Sprünge zu helfen, bringt Entwickler FEO Media ein Buch heraus, mit welchem ihr euch ein Grundwissen für die Fragen im Quizduell anlegen könnt. 

Quizduell

Über 15 Millionen Spieler haben die beliebte Quiz-App bereits heruntergeladen. Der Hype um das Smartphone-Game ist bereits so groß, dass Entwickler FEO Media bereits einen Vertrag mit einer skandinavischen Tochter der Produktionsfirma ITV abgeschlossen haben, um eine Fernsehshow wie „Wer wird Millionär“ umzusetzen. Zuvor hat man nun jedoch unter der Kooperation mit dem riva-Verlag ein eigenes Buch veröffentlicht, welches Tipps und Grundwissen für das Trendspiel enthält. Auf 240 Seiten bietet das Quizduell Taschenbuch unter anderem über 500 der besten Fragen und Antworteten und erklärt diese genauer.

Quizduell ist kostenlos für IOS und Android erhältlich, wer die App jedoch werbefrei und Premiumfeatures nutzen möchte, kann sie sich für 2,69€ kaufen.

Quelle: Zum Angebot auf Amazon.de »

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.