Titanfall: Beta um einen Tag verlängert

Veröffentlicht am 18 Feb 2014 - 6:34pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
564
Tags

Wir berichteten bereits einige Male über die Titanfall Closed-Beta. Diese sollte ursprünglich am 19. Februar enden, wurde nun jedoch um einen Tag verlängert.

Titanfall Screenshot

Seit dem 14. Februar können einige Beta-Tester nun schon den  neuen Titel Titanfall aus dem Hause Respawn Entertainment antesten. Eine erste Beta bringt allerdings nicht selten auch Serverprobleme mit sich, wie es auch hier der Fall war. Anstatt jedoch über diese Fehler hinwegzusehen möchten die Entwickler dem Spieler die Möglichkeit bieten, die volle Zeit der Beta zu Nutzen und haben sie somit um einen Tag verlängert, um die durch die Serverprobleme verlorene Zeit auszugleichen.

Somit habt ihr, solltet ihr zu den glücklichen Betatestern des Shooters gehören die Möglichkeit, bis zum 20 Februar um 3:00 Uhr (MEZ) zu spielen.

Titanfall wird am 13. März 2014 offiziell für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht werden.

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.