Titanfall: Closed Beta startet am 14.02.

Veröffentlicht am 12 Feb 2014 - 8:59pm von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
604
Tags

Titanfall. Das große neue Projekt seitens EA wird spätestens seit der Gamescom schon sehnlichst erwartet. Lange war unklar ob und wann die Beta-Phase stattfinden wird. Bis jetzt – schon diese Woche geht die Testphase an den Start!

 

TF_Fracture_Battle_0

 

Schon nächsten Monat, am 13.03.2014 um genau zu sein, wird EAs neuster Streich „Titanfall“ in den Läden vorzufinden sein. Bei einem Projekt dieser Größe erwartete die Community zurecht eine Betaphase, in der das Spiel mal von einigen eingefleischten Gamern unter die Lupe genommen werden könne. Da man bisher nichts konkretes, sondern nur Gerüchte hörte, hatten viele Fans bereits die Hoffnung aufgegeben. Nun geht das Spiel nun doch in die Closed-Beta – und das noch diese Woche! Am Freitag den 14.02.2014 werden die ersten Tester Hand anlegen können. Diese werden aus den angemeldeten Origin-Usern ausgewählt. Ja, auch Origin ist wieder mit am Start. Anmelden für PC und Xbox könnt ihr euch jedenfalls hier.

Quelle: Titanfall.com

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!