Titanfall: Open Beta auf der Xbox One gestartet

Veröffentlicht am 16 Feb 2014 - 10:41pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
620
Tags

Der neue Xbox/PC Exklusivtitel Titanfall ist nun seit einigen Tagen in der Closed Beta. Für die Xbox One Spieler, die keinen Betakey erhalten haben oder vergessen haben sich anzumelden gibt es nun eine gute Nachricht: Seit heute befindet sich der Shooter auf der Next-Gen Konsole in der Open-beta.

Titanfall_wallpaper2560x1440

Aktuell läuft die Beta von Titanfall auf der Xbox 360, dem PC und auf der Xbox One. Die letzten Tage konntet ihr nur Spielen, wenn ihr einen Betakey per Mail erhalten habt, dies wird sich jedoch nun ändern. Seit heute können die Xbox One Spieler bereits die Open-Beta spielen. Dabei will man testen, ob die Server des Multiplayer-Shooters die Spielerlast tragen können. Vince Zampella, der Gründer des zuständigen Entwicklerteams Respawn äußerte sich via Twitter zum Plan, die Beta komplett öffentlich zu schalten.

Es ist also davon auszugehen, dass morgen auch am PC die Open Beta von Titanfall spielbar sein wird. Am 11 März wird Titanfall offiziell für die Xbox One und den PC veröffentlicht.

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.