Watch Dogs: Videosequenzen über 110 Minuten lang

Veröffentlicht am 18 Feb 2014 - 7:04pm von Niklas Michalik
Kategorien
641
Tags

Mit den neuen Next-Gen Konsolen wurden auch einige Triple A-Titel angekündigt, zu denen auch Watch Dogs gehört. Das umfangreiche Spiel aus dem Hause Ubisoft soll allein 110 Minuten reines Videomaterial enthalten.

watch_dogs

Kaum ein Spiel wird so heiß erwartet wie Watch Dogs. Der Regisseur der die Videoszenen des Spiels, bei dem das Hacken besonders im Vordergrund steht, veröffentlichte nun auf seiner Webseite, dass insgesamt 110 Minuten Videomaterial in Watch Dogs unter seiner Regie standen. Eine ordentliche Länge für Videospiel-Szenen, grade wenn man bedenkt, dass mancher Kinofilm nicht so lang ist.

Diese Information soll aber kein Grund sein, sich nicht auf Watch Dogs zu freuen. Das Spiel kombiniert verschiedene Genres und soll ein einmaliges Spielerlebnis darbieten. Watch Dogs sollte ursprünglich zum Release der PS4 und der Xbox One fertiggestellt sein, wurde jedoch verschoben. Watch Dogs wird im Frühjahr 2014 für die PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, WiiU und für den PC erscheinen.

Quelle: Webseite von Kun Chang / Regisseur der Watch Dogs Videosequenzen 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.