Simcity: Bald auch ohne Internetverbindung spielbar

Veröffentlicht am 15 Mrz 2014 - 2:08pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
725
Tags

Der Onlinezwang von Simcity 5 hat für viele Aufschreie unter den Spielern geführt. Ständige Abstürze, Hackerangriffe und Verlust der Welten waren Probleme, mit denen Spieler von Simcity zu kämpfen hatten. EA und Maxis arbeiten deshalb nun an einem Offlinemodus, welcher mit dem nächsten Update integriert werden soll.

1522507_10152180694534866_1982851767_o

Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung von Simcity 5 gibt es endlich Hoffnung für die Spieler: Der Offlinemodus steht vor der Tür! Nach einer Ankündigung von Simcity auf Twitter, werden Spieler mit dem nächsten Update die Möglichkeit haben ihre Städte auch ohne Internetverbindung und ohne Cloudspeicherung aufzubauen. Die erstellten Karten sollen wie in anderen Spielen auch auf dem PC des Spielers gespeichert werden können, wodurch ein Verlust der Karte durch Server-Ausfälle ausgeschlossen werden kann. Der lang Angekündigte Offlinemodus soll allerdings nur bei neuen Karten funktionieren. Städte die bereits erstellt wurden, können nicht mehr auf den PC heruntergeladen werden.

 

Quelle: Playnation.de

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.