Titanfall: Beta-Texturen entsprachen der endgültigen Version

Veröffentlicht am 3 Mrz 2014 - 3:25pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
2045
Tags

Über 2 Millionen Spieler durften Titanfall in der Closed Beta anspielen und haben dabei anscheinend bereits die finalen Texturen gesehen.

Titanfall

Das aktuelle Projekt von Respawn Entertainment „Titanfall“ wird von vielen Spielern schon jetzt als der beste Shooter des Jahres bezeichnet. Grafisch hatte Titanfall bereits in der Beta ordentlich was zu bieten, wobei die Texturen bereits denen des endgültigen Spieles entsprochen haben. Dies geht aus einem Twitterpost von Vince Zampella, dem Gründer von Respawn hervor. Ein Spieler fragte den Geschäftsführer des Entwicklerstudios, der im Übrigen bis 2010 Geschäftsführer von dem für Call of Duty bekanntem Studio Infinityward war, ob man ein Screenshot der finalen Version von Titanfall veröffentlichen könnte, um die Texturen der Beta mit denen des fertigen Spiels zu vergleichen.

 

Vince Zampella gab jedoch bekannt, dass die Texturen der Beta bereits denen des fertigen Spiels entsprachen. Dies muss jedoch nicht heißen, dass Titanfall in der fertigen Version, die am 13. März  für den PC und die Xbox One erscheint keine grafischen Verbessrungen mit sich bringt.

Kein Theme ausgewählt, oder das Theme wurde gelöscht.

Quelle: Gelesen auf Playnation.de

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.