Mario Kart 8: Trailer zeigt neue Strecken

Veröffentlicht am 4 Apr 2014 - 10:43am von Niklas Michalik

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Mario Kart 8 veröffentlicht, in dem neue Strecken, Items und Fahrer vorgestellt werden.

gallery_scr_42

In einem neuen Trailer zu Mario Kart 8 stellt Nintendo die neuen Features des neusten Ablegers der beliebten Spielreihe vor. Dabei erfahren wir, dass zum Beispiel der Metall-Mario oder der Shy Guy wieder spielbar sein werden und sehen eine neue, überarbeitete Version des Regenbogen Boulevards, welche traditionell die letzte Strecke im Rennspiel darstellt.

Mit dem neuen Mario Kart wandern außerdem auch neue Items auf die Rennstrecke. Darunter befinden sich zum Beispiel ein Münz-Verdoppler oder eine der bekannten Piranha-Pflanzen, welche auf eurem Kart für kurze Zeit mitfährt und eure Gegner in der Nähe außer Gefecht setzt.

Mario Kart 8 wird am 30. Mai für die WiiU erscheinen und natürlich einen Offlinemodus enthalten und auf einer Auflösung von 1080p mit ca. 60 Fps laufen.

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.