Role Play Convention 2014: Larps, Risen 3, Assassinen Kampftraining und vieles mehr

Veröffentlicht am 14 Mai 2014 - 10:33pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
3222
Tags

Am vergangen Wochenende war es wieder so weit: Die Rollenspieler, Cosplayer und Gamer versammeln sich auf der Role Play Convention 2014 in Köln, um gemeinsam Video- und Rollenspiele zu spielen. 

IMG_6463

 

Ritter, Soldaten, Orks und viele weitere interessante Kreaturen auf einem Fleck vereint: Das ist die Role Play Convention auf dem Messegelände in Köln. Am Vergangenen Wochenende versammelten sich  wieder zahlreiche Rollenspieler auf der RPC 2014. Unter anderem wurde auf der RPC 2014 der dritte Teil von Risen-Reihe vorgestellt, welche noch heute als das Urgestein der deutschen Rollenspiele gilt. Alle Informationen über die RPC 2014 und ihre Veranstaltungen, sowie ein exklusives Interview mit dem Larp-Experten Karsten Dombrowski findet ihr in unserem Videobericht.

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.