War Thunder: Die Ground Forces gehen über in die Open-Beta

Veröffentlicht am 15 Mai 2014 - 2:17pm von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
1089
Tags

Von Anfang an angekündigt, lange erwartet: Panzerschlachten in War Thunder. Mit Patch 1.41 gehen auch die sogenannten „Ground Forces“ endlich online. 

warthunder2

Bisher war War Thunder lediglich ein reines Flugzeugschlachtfeld. Fans des Free2Play-Titels haben jedoch schon lange auf mehr gewartet: Mit dem neusten Update 1.41 werden die bisher nur in der Closed Beta verfügbaren Bodentruppen auch endlich in der Open Beta verfügbar sein. Zudem bringt der Patch wie gewohnt allgemeine Verbesserungen, Fehlerbehebungen und neue Flugzeuge mit. Ein volles Changelog gibt es hier. Da die Ground Forces in den letzten Tagen bereits vermehrt auf den DevServern zu spielen waren, hat vieles auf einen baldigen Release des neuen Updates hingewiesen; dass dies jedoch so schnell von statten gehen würde, hatte jedoch wohl kaum jemand erwartet. Nachdem nun Luft- und Bodeneinheiten im Spiel intigriert sind, fehlen nun lediglich noch die Wassertruppen. Diese werden aber wohl noch auf sich warten lassen, da Gaijin erstmal darauf fokussiert sein dürfte, die bisherigen Inhalte weiter zu verbessern und zu erweitern.

 

Quelle: Offizielle Website

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!