XXL Tuberday 2014 – Die Stars der Youtube-Szene versammelt im Moviepark

Veröffentlicht am 11 Mai 2014 - 11:38pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
1203
Tags

Über 2000 Youtuber besuchten am vergangenen Samstag den XXL Tuberday im Movie-Park Germany. Unter diesen waren nicht nur Unterhalter im Comedy oder Musikbereich, sondern auch die größten Web-Videoproduzenten im Gaming-Segment.

Unbenannt

Pietsmiet, CommanderKrieger oder DebitorLP, den meisten Jugendlichen sind diese Namen inzwischen ein Begriff. Einmal im Jahr versammeln sich die großen und kleinen Youtuber zusammen mit ihren Zuschauern im Movie-Park in Bottrop-Kirchhellen. Trotz des erneut eher schlechten Wetters, hat sich die Zahl der Teilnehmer im Vergleich zum letzten Jahr sogar verdoppelt. Alle weiteren Informationen zum XXL Tuberday 2014 sowie die Meinungen der Zuschauer und Youtuber erhaltet ihr in unserem Video-Bericht.

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.