Battlefield: Hardline: Erste Screenshots & Releasedatum veröffentlicht

Veröffentlicht am 8 Jun 2014 - 3:46pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
985
Tags

Wie man aus einem weiteren Trailer zu Battlefield: Hardline auf dem offiziellen Battlefield-Kanal entnehmen kann, wird der neue Ableger bereits zum Ende des Jahres erscheinen. Was uns grafisch mit der E3-Überraschung des Jahres erwarten wird, konnten wir bereits aus dem ersten Trailer und nun auch aus den ersten Screenshots entnehmen. 

Kein Theme ausgewählt, oder das Theme wurde gelöscht.

 

Wir berichteten bereits vor einigen Tagen über die Ankündigung des neuen Battlefield Ablegers „Hardline“. Im Internet tauchte nun direkt ein Trailer auf, welcher das Releasedatum des Spiels verrät. Laut dem Video auf dem offiziellem Battlefield-Kanal auf der Videoplattform Youtube, werden wir bereits am 21. Oktober in den Genuss von Battlefield Hardline kommen können.

Zusätzlich zu diesem Trailer wurden 5 Screenshots veröffentlicht, welche uns einen weiteren Einblick in den neuen Battlefield-Teil liefern.

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles werden wir hoffentlich mehr Informationen zu Battlefield Hardline erhalten, über die wir euch selbstverständlich auf dem laufenden halten werden.

 

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.