Battlefield: Hardline Open Beta ist live!

Veröffentlicht am 10 Jun 2014 - 11:46am von Christian Rogge

In der Nacht vom 9. auf den 10. Juni gab es auf den E3-Pressekonferenzen so manche Überraschungen. Dass etwas mehr über den neuen Battlefield Teil Hardline gesagt werden würde, war klar. Mit dem, was EA dann jedoch bekannt gab, hatte im Vorfeld jedoch niemand gerechnet.

battlefield_hardline_2-pc-games

21:50 Uhr, Montag Abend. E3-Pressekonferenz, Los Angelos. Auf der Bühne wird der Vortrag, über das neue Battlefield, geschlossen mit den Worten: „Und nun tun wir etwas, was wir vorher noch nie gemacht haben. Die Battlefield Hardline Beta startet jetzt!“. Ja, damit hätte 5 Minuten vorher wohl noch niemand gerechnet. Gerade, da das Spiel ja erst vor kurzer Zeit geleakt wurde, hatte man nicht viel mehr als eine Ankündigung erwartet; Next-Gen hier, Levelution da….. Aber nein, nichts der gleichen ist passiert. Lediglich ein Trailer und die Möglichkeit, sich selbst vom aktuellen Stand des Spiels zu überzeugen – solange man auf Playstation oder PC spielt, XBox-Spielern bleibt die Beta erstmal vorenthalten. Anmelden für die Closed-Beta könnt ihr euch hier.

 

Quelle: EA E3-Pressekonferenz

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!