Dead Island 2: Verrückter Trailer stellt neues Zombie-Spiel vor

Veröffentlicht am 11 Jun 2014 - 10:55am von Niklas Michalik

Viele Fans haben es sich gewünscht und das Entwicklerstudio kam den Wünschen nach: Dead Island 2 ist in Entwicklung und besitzt bereits einen ersten Teaser-Trailer.

Unbenannt2

Nach dem ersten Teil von Dead Island und dem dazugehörigen, umfangreichen DLC „Riptide“ dürsten die Fans nach einem Nachfolger. Dem wollen die Entwickler selbstverständlich nachgehen und stellten somit auf der Sony-Pressekonferenz auf der E3 Dead Island 2 vor. Gezeigt wurde ein CGI-Trailer, welcher sich wie immer abgedreht und voll mit schwarzem Humor zeigt.

Gameplay-Inhalte zu Dead Island 2 zeigte der Publisher Deep Silver zwar noch nicht, ein Blick in den lustigen Teaser lohnt sich aber trotzdem.

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.