Assassin’s Creed Rogue: Händler listet neunen Ableger

Veröffentlicht am 31 Jul 2014 - 9:00pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
953
Tags

Neben dem neuen Assassin’s Creed Unity gab es bisher auch viele Gerüchte um einen Titel mit dem Namen „Comet“. Ein schweizer Händler listete heute jedoch einen Titel namens Assassin’s Creed Rogue, welcher das Spiel unter neuem Namen darstellen könnte.

ac4.1

In der Vergangenheit kursierten viele Gerüchte über einen Möglichen Assassin’s Creed Ableger unter dem Namen Comet. Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft gab es jedoch nie, stattdessen wurde der Ableger namens „Unity“ angekündigt, über den wir bereits mehrfach berichtet haben.

Heute fand man im Onlineshop des Schweizer Händlers wog.ch einen bisher unbekannten Assassin’s Creed Teil unter dem Titel „Rogue“, welcher dort für 79 Schweizer Franken (umgerechnet ca. 65€) vorbestellbar war. Der Titel sollte laut Angebot nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Die Vermutung liegt also nun nahe, dass es sich bei Assassin’s Creed Comet nur um einen Arbeitstitel handelte und es tatsächlich einen neuen Ableger unter dem Titel „Rogue“ geben wird.

Offizielle Informationen zu diesem Titel gibt es allerdings noch nicht, wir hoffen jedoch, dass wir auf der diesjährigen Gamescom näheres Erfahren werden.

assassins-creed-rogue-1152x523

Das Angebot wurde bereits aus dem Shop entfernt (Bild: vg247.com)

Quelle: vg247.com
Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.