Titanfall: Neue Spielmodi entdeckt

Veröffentlicht am 1 Jul 2014 - 7:44pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
728
Tags

Häufig lassen sich in den Codezeilen von Spielen noch einige interessante Sachen finden: Ein aufmerksamer Fan von Titanfall hat nach dem neusten Update des Titels Codezeilen entdeckt, die auf einen neuen Spielmodus hindeuten.

DLC1screenWargames02

Vor einiger Zeit hat man bereits bei Watch_Dogs gesehen, dass sich bei manchen Spielen noch etwas zwischen den Codezeilen verbirgt. Während man damals bei Watch_Dogs hochauflösendere Texturen fand, wurden nun  neue Spielmodi in Titanfall entdeckt.

Der Nutzer RazorUK, welcher für seine Titanfall-Leaks bekannt ist, fand in den Codezeilen des neusten Updates Hinweise auf einen Modus namens »Wingman Last Titan Standing – Das letzte Team mit Titanen gewinnt«, den Modus »Capture the Titan – Erobere den Titan und bringe ihn in deine Basis«, sowie »Big Brother – Angreifen und Verteidigen des Control-Panels«. Außerdem fand er Hinweise auf einen Modus namens »Titan Tag« und den Modus »Bodyguard (TITAN_ESCORT)«,  zu welchen keine genaueren Beschreibungen zu finden waren.

Diese geheimen Modi werde mit hoher Wahrscheinlichkeit aktuell von Respawn Entertainment getestet und ausgearbeitet, bevor sie offiziell angekündigt werden. Bereits angekündigt und ebenfalls in den Update-Files zu finden ist der neue Modus »Marked for Death«.

DLC1screenRunoff01

Quelle: mp1st.com
Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.