Bioshock: So sieht der Spieleklassiker auf Mobilgeräten aus

Veröffentlicht am 5 Aug 2014 - 1:26pm von Niklas Michalik
Kategorien
577
Tags

Erst vor wenigen Tagen wurde Bioshock 1 für IOS-Geräte angekündigt und schon heute gibt es ein erstes Gameplay-Video, welches euch das Spiel auf dem Ipad Air präsentiert.

BioshockIOS

Nach vielen Gerüchten um einen neuen Bioshock-Teil kündigten 2K-Games am vergangen Montag  ihr aktuelles Projekt an: Bioshock für Mobilgeräte.  Die Redaktion von IGN durfte zusammen mit dem Associate Producer Casey Coleman einen Blick auf die IOS-Umsetzung werfen.

Ein genaues Releasedatum konnte man bei 2K zwar noch nicht angeben, man möchte das Spiel jedoch noch in diesem Sommer veröffentlichen. Ein genauer Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt, man kann jedoch schon sicher sagen, dass der Titel einmalig kosten wird. Von In-App Käufen möchte man allerdings absehen.

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.