Dead Island 2: Erster Ingame-Trailer

Veröffentlicht am 12 Aug 2014 - 11:51am von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
741
Tags

Auf der E3 wurde dieses Jahr unter anderem Dead Island 2 mit einem nett inszenierten Rendertrailer angekündigt. Im zweiten Trailer wurden nun erste Ingame-Szenen veröffentlicht. 

deadisland2_2

Bereits auf der E3 zeigte der Trailer des neuen Dead Island, dass die Serie am altbekannten und makaber-humorvollen Prinzip festhalten würde: Brutales Coop-Zombiegeschnetzel vom Feinsten! Im neuen „Sunshine & Slaughter“ Trailer wurden nun erste Ingame-Szenen gezeigt. Zu sehen ist, wie sich der Spieler in Hollywood bekanntermaßen mit allerlei Schieß-, Stech- und Schlagwaffen, wahlweise natürlich im Coop, durch Horden von Zombies schlägt. Dabei spritzt selbstverständlich massig Blut und die Zombies werden nicht selten in ihre Einzelteile zerlegt, schock-gefrostet, verbrannt und auf unzählige andere Weisen zurück unter die Erde geschickt. Zudem ist z.B. zu sehen, dass es wieder verschiedene Zombiearten geben wird, mit denen wir uns rumschlagen werden dürfen.

Grafisch und spielerisch sieht das alles insgesamt für eine Pre-Alpha schon recht gut aus, jedoch wird es noch eine Weile dauern bis das Spiel rauskommen wird. Angesetzt ist es für das erste Quartal 2015. Mehr Infos werden wir hoffentlich schon bald bekommen, denn unser Team wird im Zuge der Gamescom diese Woche ein Interview mit Yager, den Entwicklern von Dead Island 2, führen und wir werden unsere Resultate selbstverständlich mit euch teilen.

 

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!