Dead Island 2: Interview – Zombies töten am schönsten Ort der Welt

Veröffentlicht am 19 Aug 2014 - 3:39pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
797
Tags

Was ist schöner als ein Urlaub in Kalifornien? Richtig, Eine Urlaub während einer Zombieapokalypse in Kalifornien! Denn genau das ist Dead Island 2. Was euch in dem Zombie-Survivalgame erwartet, dass erfahrt ihr in unserem Interview.

»Wir haben uns die Vorstellung einer perfekten Welt genommen…und da die Zombies reingepackt«, das ist das Konzept von Dead Island 2 kurz zusammengefasst. In Dead Island 2 spielen wir einen von vier Charakteren, welche alle ursprünglich nicht so wirklich mit ihrer Lebenssituation zufrieden waren und nun durch die Zombieapokalypse endlich das machen können, was ihnen Spaß macht: Zombies zerschnetzeln!

Wir haben mit Bernd Diemer und Jan Eric Lauble von Yager bzw. Deep Silver gesprochen und für euch alle wichtigen Informationen rund um das neue Dead Island gesammelt. In unserem Interview erfahrt ihr alles über das Setting, die Zombies und über den zweiten, bisher noch nicht vorgestellten Charakter.

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.