GTA 5: Release für die New-Gen Konsolen und den PC wie geplant im Herbst

Veröffentlicht am 30 Aug 2014 - 8:10pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
616
Tags

Endlich gibt es die Entwarnung für alle Grand Theft Auto 5 Fans: Laut Rockstar Games wird das Spiel wie geplant im Herbst 2014 erscheinen.

gta-v

 

In den letzen Wochen gab es viel Unmut unter den Fans von GTA V, da eine Verschiebung der New-Gen/PC Umsetzung auf 2015 vermutet wurde. Auf Twitter fragte nun endlich jemand direkt bei Rockstar nach und erhielt eine erleichternde Antwort: GTA V wird wie geplant im Herbst 2014 für die Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

 


Ein konkretes Datum ist zwar noch immer nicht bekannt, dennoch sollte dies eine überaus erleichternde Nachricht für jeden GTA V Anhänger darstellen. Wir halten euch selbstverständlich über GTA V auf dem Laufenden und werden euch benachrichtigen, sobald ein festes Release-Datum bekannt ist.

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.