Super Smash Bros.: Demo gibt es ab dem 19. September

Veröffentlicht am 13 Sep 2014 - 8:13pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
1180
Tags

Anfang Oktober 2014 ist es endlich soweit, der neue Teil der Smash Bros. Reihe wird auf der WiiU und dem 3ds erscheinen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seit, für welche Konsole ihr es euch holen sollt, könnt ihr noch diesen Monat die Demo für den 3ds anspielen.

Super Smash bros 3ds

Ab dem 19. September 2014 könnt ihr euch im eShop für den Nintendo 3ds die Demo-Fassung herunterladen Einige wenige Mitglieder des Club Nintendo Platinum dürfen sogar bereits jetzt in die Demo hereinschauen. Vier zusätzliche Demo Zugänge erhalten diese User zusätzlich, die sie frei an Freunde und Bekannte weitergeben könnnen.

Die offizielle Veröffentlichung von Super Smash Bros. ist im Handel für den 2. Oktober 2014 geplant. Im eShop könnt ihr euch die digitale Version dagegen erst ab dem 3. Oktober 2014 zulegen. In der Demo-Version von Super Smash Bros. könnt ihr den Smash-Modus mitsamt Schlachtfeld-Arena und fünf spielbare Charaktere ausprobieren, allerdings maximal 30 Mal. Solltet ihr eine Demo-Einladung durch eure Club-Mitgliedschaft erhalten haben, so dürft ihr sogar unbegrenzt oft den Smash-Modus testen.

Quelle: smashbros.com