The Binding of Isaac Rebirth: Kostenlos für PS Plus-Mitglieder im November

Veröffentlicht am 26 Okt 2014 - 1:12pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
800
Tags

The Binding of Isaac: Rebirth wird eines der Spiele sein, die im November für PS Plus-Mitglieder kostenlos zur Verfügung stehen werden, so gab es der Entwickler Nicalis nun bekannt. So wird der Nachfolger von The Binding of Isaac neben der Pc Version auch auf der PS4 und der PS Vita erscheinen und unterstützt werden.

Rebirth-mockup-caves

Welche kostenlose Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder im November gratis sein werden, wird offiziell von Sony erst am 31. Oktober angegeben. Laut Aussagen von Entwickler Nicalis wird The Binding of Isaac Rebirth eines der PS-Plus-Spiele in Nordamerika und Europa sein, wobei beide Versionen, PS4 und Vita, jeweils von Release an gratis erhältlich seien. Beide Versionen unterstützen dabei die Crossplay-Funktion.

Noch knapp eine Woche dauert es bis zum Erscheinen des Nachfolgers, wenn ihr den Trailer noch nicht gesehen habt schaut einfach in unseren letzten Bericht herein.

Quelle: playnation.de