Project Cars: So schön ist der Titel bei Nacht

Veröffentlicht am 26 Okt 2014 - 1:22pm von Niklas Michalik

Mit Project Cars entwickelt das Team von Slightly Mad das wahrscheinlich realistischste Racing-Game aller Zeiten. Auf der Verleihung des Golden Joystick Awards veröffentlichte man einen neuen Gameplay-Trailer, welcher erneut die aufwendige Grafik und Fahrphysik des Titels veranschaulicht.

14751263487_2f792d1215_o

 

„Das authentischste, schönste, intensivste und technisch fortgeschrittenste Rennspiel auf diesem Planeten“, so fassen die Entwickler von Project Cars ihr Spiel zusammen. Doch hierbei handelt es sich nicht nur um einen einfachen Werbespruch, Project Cars ist tatsächlich all das. Dies bestätigen nicht nur die Spieletester, welche über die Project-Cars-eigene Crowdfunding-Plattform „Worldmassdevelopment“ bereits Zugriff auf den Titel haben, sondern auch die vielen Auszeichnungen, die das Spiel bereits Monate vor dem Release erhalten konnte.  Passend zu Halloween veröffentlichte man nun auf der Verleihung der Golden Joystick Awards einen neuen Gameplay Trailer, welcher das Racing-Game bei Nacht zeigt.

Project Cars erscheint am 20. März 2015 auf dem PC, der Playstation 4 und der Xbox One. Eine Wii-U Version wird aufgrund laufender Optimierung später erscheinen.

 

 

Quelle: vg247.com

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.