Uncharted 4: A Thief’s End – Gameplay Trailer erschienen

Veröffentlicht am 8 Dez 2014 - 10:53pm von Niklas Michalik

Die Uncharted-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Playstation-Exklusivtiteln auf dem Markt.  Dementsprechend heiß erwartet war Uncharted 4, welches nun im Rahmen der PlayStation Experience mit einem Gameplay-Video vorgestellt wurde.

Uncharted 4

 

15 Minuten Spielzeit bekommen wir in dem neuen Gameplay-Video von Uncharted 4: A Thief’s End zu sehen. Der von Naughty Dog entwickelte Titel wird als grafisches Meisterwerk beworben, welches alle bisherigen Titel auf der Playstation 4 in seinen Schatten stellen soll. Um dies zu beweisen stellte Sony den Titel auf der hauseigenen Messe „Playstation Experience“ vor, wobei man das Spiel auf der Messe aufnahm und ungeschnitten veröffentlichte. Erspielt wurden die im Video gezeigten Szenen auf der Playstation 4 mit einer Auflösung von 1080p bei 30fps.

 

Schön anzusehen

Die Grafik von Uncharted 4 kann überzeugen. In der im Video gezeigte Umgebung wimmelt es an Details, die Texturen sehen meistens sauber aus und insgesamt lässt sich das Spiel angenehm ansehen. Doch mach dir am besten selber ein Bild von Uncharted 4 und sieh dir das neue Gameplay-Material an.

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.