Review – Blackguards 2: Zurück nach Aventurien!

Veröffentlicht am 19 Jan 2015 - 8:58pm von Niklas Michalik
GESAMT
  • Story
  • Gameplay
  • Grafik
  • Vielfältigkeit

Fazit

Schwierig und herausfordernd – Genau das, was man von einem SRPG erwartet.

 

Faramud8_medMit Blackguards 2 beweist Daedalic Entertainment ein gutes Händchen für das Feedback der Fans. Die meisten Kritikpunkte aus dem ersten Teil wurden behoben und neue Features ermöglichen auch neuen Spielern den Einstieg in die SRPG-Welt. Blackguards 2 ist das perfekte Spiel für erfahrene Strategiespieler, aber auch für Neulinge geeignet, die viel Geduld und Durchhaltevermögen mit sich bringen. Schade sind die kleineren Mängel am Titel wie die fehlende Möglichkeit während eines Kampfes zwischenzuspeichern, die Kamera horizontal zu drehen oder kleine Grafikfehler, dennoch brauch sich Blackguards 2 nicht zu verstecken und ist jedem Strategiespieler zu empfehlen.

 

Blackguards review

«Seite 2

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.

Seiten: 1 2 3