Battlefield Hardline: 6.000.000 Personen spielen die Open Beta

Veröffentlicht am 9 Feb 2015 - 5:45pm von Niklas Michalik

hardline 6mio

Mit Battlefield Hardline veröffentlicht Electronic Arts schon in wenigen Wochen ein Battlefield der etwas anderen Art. In der aktuellen Open Beta des Titels erreichte man beeindruckende Zahlen von über 6 Millionen Spielern.

Bankräuber gegen die Polizei – Was eigentlich nach einem Spiel wie Payday klingt kann ab dem 19. März auch in Battlefield erlebt werden. Der neue Ableger der beliebten Shooter-Reihe macht alles anders als seine Vorgänger indem er uns diesmal nicht in ein Kriegsgebiet, sondern in ein spannendes Gefecht zwischen der Polizei und Verbrechern schickt.

Interesse weckt das neue Konzept auf jeden Fall, denn in der aktuellen Beta konnte man über 6 Millionen Spielern das Testen von Battlefield Hardline ermöglichen. Der First-Person Shooter erscheint am 19. März für den PC, die Xbox One, die Playstation 4, die Xbox 360 und die Playstation 3.

hardline 6mio2

Quelle: ea.com

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.