The Crew: Neuer PvP Modus mit dem nächsten Patch

Veröffentlicht am 9 Feb 2015 - 5:41pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
530
Tags

Ubisofts Rennspiel The Crew überzeugt durch seine Grafik und die riesige Open-World Map. In wenigen Tagen werden wir nun mit einem neuen Patch versorgt, der sowohl neue Fraktionsmissionen sowie einen neuen PvP-Modus einfügt.

The-CREW_screen_East_e3_2014_147808

Der neue Patch sorgt für mehr Vielfalt in The Crew. Natürlich bringt das freie Fahren in den USA jede Menge Spaß mit sich – wer jedoch die Herausforderung sucht wird sie in dem nächsten Patch finden, der 4 neue Fraktionsmissionen hinzufügt, die uns quer durch die USA in spannenden Rennen schicken.

Neben Bug-Behebungen und Verbesserung der Stabilität soll zusätzlich ein neuer PvP Modus seinen Weg in The Crew finden, dass Ausscheidungsrennen. Insgesamt wird es 10 verfügbare Strecken dafür geben. Als kleines Extra wurde die KI der Cops verändert, so dass sie sich nun mehr auf die Verfolgung als auf das Ausschalten konzentrieren.

Quelle: giga.de