Lego Jurassic World – Offizieller Trailer vorgestellt

Veröffentlicht am 7 Feb 2015 - 10:55pm von Axel Dockhorn
Kategorien
569
Tags

Im kommenden Lego Jurassic World wird es neben normalen Charakteren auch spielbare Dinosaurier geben, dies wurde von Traveller´s Tales bestätigt. Hinzu gaben sie uns noch ein paar Infos um uns auf das kommende Spiel vorzubereiten.

Warner Bros. und Traveller´s Tales waren bisher schweigsam zum Thema LEGO Jurassic World und LEGO Marvel´s Avengers. Nun brach ein kleines Detail die Info Sperre – In dem Kommenden Jurassic-Park-Titel werden Spieler in der Lage sein neben den menschlichen Charakteren zusätzlich Dinosaurier spielen zu können. Konkrekt sprach Managing-Director Tom Stone in einem Bericht von Destructoid.com über einen Lego Tyrannosaurus rex. Mit diesem könne man zum Beispiel Lego Steine zerstören oder sich mit anderen Dinosauriern messen.

Teil des Spiels sollen die beiden Inseln Isla Nublar und Isla Sorna sein. Hinzu kommt, dass das aufsammeln von Dino-DNA hinzugefügt worden sei, mit deren Hilfe sich eigene Spezies erschaffen ließen.

LEGO Jurassic World folgt ansonsten der Geschichte der drei ersten Jurassic-Park-Filme und des im Sommer 2015 erscheinenden Jurassic World. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Erscheinen soll das Spiel im Sommer 2015 für PC, PS3, PS4, PS Vita, Xbox 360, Xbox One, Wii U und 3DS.

Quelle: gamestar.de