Might and Magic Heroes 7: Start der Closed Beta verschoben

Veröffentlicht am 26 Mai 2015 - 7:58pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
1401
Tags

Seit einiger Zeit arbeitet nun schon das Entwickler Team von Might and Magis Heroes 7 an der Veröffentlichung der Closed Beta. Gestern jedoch die Enttäuschung: Auf den Start der Beta dürfen sich die Fans noch etwas gedulden.

might and magic 7 ingame

 

Es ist keine leichte Entscheidung den festgesetzten Termin für eine Beta zu verschieben. Und doch entschloss sich das Team von Might and Magic in ihrem Blog-Eintrag dafür, um größere Bugs zuerst beheben zu können, bevor die breite Masse ans Bug suchen gehen kann. Auf der einen Seite gebe es noch viele korrupte Spielstände, auf der Anderen leide der Multiplayer-Mode immer noch unter massiven Desyncs.

Die Fan-Gemeinde steht nun auf Abruf bereit und wartet bereits hoffend auf die Freigabe – Allerdings findet der gewagte Schritt auch massiven Zuspruch in der Community, die Spieler ziehen eine gepatchte Beta einem zu frühem Start vor.

Details zu dem genauen Beginn der Beta werdet ihr in Zukunft direkt hier bei uns finden.