Role Play Convention: Pen & Paper, Tabletop, Zombies und vieles mehr

Veröffentlicht am 19 Mai 2015 - 7:50pm von Niklas Michalik
Kategorien
Allgemein
672
Tags

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Cosplayer, Rollenspieler und Gamer versammeln sich in den Hallen der Kölnmesse zur Role Play Convention. Auch wir haben uns unter die zahlreichen Fantasy-Gestalten begeben und euch das Wochenende in unserem Videobericht zusammengefasst.

Zombies, Soldaten, Ritter, Hobbits, noch mehr Zombies. Das war sie wieder, die Role Play Convention 2015. Auch dieses Jahr überzeugte die Messe wieder mit zahlreichen Ausstellern rund um Rollenspiele. Wir haben uns am vergangenen Wochenende unter die Rollenspieler gemischt und euch die Veranstaltung in unserem Videobericht vorgestellt.

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.