Stronghold Crusader 2 – DLC: Der Kaiser und der Eremit

Veröffentlicht am 13 Mai 2015 - 6:52pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
557
Tags

Nachdem das erste Character DLC mit dem Schwein und der Prinzessin vor einiger Zeit herausgekommen ist, lässt nun Firefly zwei weitere Burgherren auf das Schlachtfeld, um uns das Leben schwer zu machen.

Firefly stronghold- kaiser

Die beiden neuen Burgherren ziehen mit einem großen religiösen Gefolge in den Krieg. In insgesamt sieben neuen Missionen müssen wir uns gegen die vereinten Streitkräfte des Kaisers und die Meuchelmörder des Eremiten zur Wehr setzten.

Der Kaiser selbst war einmal ein hoher christlicher Würdenträger, bis ihn die Exkommunikation durch seine Glaubensgenossen aus Deutschland trieb. In dem dritten Kreuzzug will er gleichzeitig seine Position im heiligen Land festigen und Rache an seinen alten Feinden nehmen. Im Gegenzug zu ihm steht der Eremit, welcher im Gegensatz zu den anderen Burgherren nicht aus adligen Familien stammt, sondern ein rein religiöser Führer von Fanatikern ist.

Zur Zeit noch leicht reduziert wird es das DLC für insgesamt knapp fünf Euro im Steam-Markt zu erwerben geben.

Den aktuellen Trailer findet ihr direkt hier: