The Witcher 3: Cinematic Trailer erschienen

Veröffentlicht am 15 Mai 2015 - 2:03pm von Niklas Michalik

Am 19. Mai ist es soweit: Der langerwartete dritte Teil der Witcher-Serie kommt in die Regale. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlichte Bandai Namco den Cinematic Trailer „A night to remember“. 

witcher3_en_wallpaper_the_witcher_3_wild_hunt_wallpaper_12_1920x1080_1425909896

Am kommenden Dienstag hat das Warten endlich ein Ende: Das lang ersehnte Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt kommt endlich in die Läden. Im neuen Cinematic Trailer von Publisher Bandai Namco und Entwickler CD Project Red bekommen wir einen vielversprechenden Einblick in die Geschichte unseres Protagonisten Geralt und die beeindruckende Technik hinter dem Titel.

Weitere Informationen zu The Witcher 3: thewitcher.com

 

 

Hallo! Freut mich, dass du dich für meine Artikel interessierst! Wenn du schon den Weg hierher gefunden hast, dann unterhalte dich doch mit uns in den Kommentaren über das Thema.