The Witcher 3: In Zukunft weitere Gratis-DLCs

Veröffentlicht am 26 Mai 2015 - 1:40pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
545
Tags

Käufer von The Witcher 3 Wild Hunt durften sich schon im Vorfeld freuen, denn bereits vor dem offiziellen Release wurden von CD Projekt RED gratis DLCs versprochen. Die erste Fuhre könnt ihr schon in dieser Woche erhalten.

Witcher 3 kampf

 

Nachdem bereits 2 DLCs für The Witcher 3 erschienen sind, bieten uns die Entwickler mit den beiden neu erscheinenden verschiedene Möglichkeiten unser Spiel aufzuwerten. So ermöglicht uns das Missions-DLC „Missing Miners“ den Zutritt zu einer Minenlandschaft, in der es verschollene Bergsteiger zu retten gibt. Das andere DLC dagegen schafft keine neuen Missionen, sorgt aber mit einem neuen Look für die Zauberin Yennefer für einen Hingucker.

witcher-dlc-yennefer-+-quest

Das Entwickler Team möchte in der Folgezeit insgesamt 16 kostenfreie DLCs herausgeben. Über Neuerscheinungen halten wir euch auf dem Laufendem.

Quelle: Giga.de