Fallout 4: Die Endzeit-Saga geht in die nächste Runde

Veröffentlicht am 3 Jun 2015 - 9:18pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
1724
Tags

Nach einer so langen Wartezeit können es viele Fans noch gar nicht fassen: Fallout kehrt zurück und hat mit einem ersten Trailer Einblicke in die Spielgrafik im Gepäck.

Bekannte Klänge ertönen. Die gute alte Vergangenheit verschwimmt vor unseren Augen mit der grauen Realität. In Begleitung eines Hundes werden wir durch die Welt von Fallout 4 geführt, eine Welt wie schon in Vorgängertiteln im Endzeit-Stil. Ist der Einblick auch nur kurz, bietet er uns doch tiefere Eindrücke in die Grafik des Spiels. Die Atmosphäre baut auf dem Vorgängertitel Fallout 3 auf, dennoch scheint der neue Teil in der Umgebung von Boston an der Westküste der USA zu spielen.

In den nächsten Tagen werden weitere Informationen zu dem neuen Fallout-Teil preisgegeben, alles weitere werdet ihr direkt bei uns erfahren können.

Quelle: Golem.de