Leipziger Messe: Die Dreamhack kommt nach Deutschland

Veröffentlicht am 2 Jun 2015 - 4:19pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
1250
Tags

Wir berichteten bereits über die Vorankündigungen zu dem neuen Event in Leipzig – jetzt ist es soweit – die Dreamhack kommt nach Deutschland!

dreamhack 2

Mit der Gamescom war Köln in den letzten Jahren der Anlaufpunkt für deutsche und internationale Gamer und Aussteller. Dies könnte sich im Frühjahr 2016 ändern, denn vom 22. Bis zum 24. Januar 2016 soll die Dreamhack  unter dem Motto „Gaming is Coming Home“ in der Leipziger Messe stattfinden.

Und bereits jetzt lockt Leipzig eSports-Events und Aussteller aus der ganzen Welt in ihr Programm. So soll es neben einer großen EXPO auch eine LAN Arena geben, in der ihr mit euren eigenen PCs ohne Pause zocken könnt.

Die beiden größten bisher veröffentlichten eSports-Events werden sich um Counter-Strike: Global Offensive und Dota 2 drehen, allerdings können wir davon ausgehen, dass noch weitere dazustoßen werden. Neuere Infos dazu werdet ihr direkt hier bei uns finden.

Quelle: Dreamhack