XCOM 2: Details im ersten Trailer

Veröffentlicht am 2 Jun 2015 - 4:35pm von Axel Dockhorn
Kategorien
Allgemein
604
Tags

Als neues Projekt von 2K lag in letzter Zeit das Augenmerk der Gamer-Szene auf XCOM 2. Nun ist endlich der erste Trailer erschienen.

Zuerst als „Advent“ geteasert sorgte das neue Spiel von 2K vorerst für Verwunderung. Doch nun mit dem offiziellen Titel XCOM 2 sind die Verhältnisse geklärt: XCOM: Enemy Unknown wird einen Nachfolger erhalten, der im November 2015 erscheinen wird.

Wie im Trailer zu sehen ist, scheinen es die Aliens gegen Ende des Vorgänger-Titels geschafft zu haben, die Erde zu übernehmen. Mithilfe von Gen-Modifikationen an Menschen wurde unsere Welt in eine vermeintliche Utopie verwandelt – Doch die Erde liegt immer noch in den Händen der Aliens. Der XCOM Trupp selbst ist zu einer Guerilla-Einheit geworden, die unter anderem mit ihrer fliegenden Festung „Avenger“ den außerirdischen Besetzern Widerstand leisten.

Weitere Details zum Start von XCOM 2 sind vermutlich für den Beginn der E3 angesetzt, alle neueren Infos dazu werdet ihr direkt hier bekommen.

Quelle: giga.de