Fallout 4: E3-Gameplay seperat veröffentlicht

Veröffentlicht am 18 Jul 2015 - 7:06pm von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
460
Tags

Bethesda veröffentlichten auf ihrem Kanal auf Youtube noch einmal die Gameplay-Szenen der E3-Präsentation.

 

Eine interessante Woche auf Youtube: Nachdem vor kurzem erst erste Videos zu The Division hochgeladen wurden, veröffentlichte Bethesda parallel das in der E3-Präsentation zu Fallout 4 gezeigte Material auf ihrem Youtubekanal, getrennt nach Erkundung und Kampf. Die entsprechenden Videos findet ihr hier:

 

Combat:

 

Explore:

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!