Mortal Kombat X: Neuer Kämpfer angekündigt

Veröffentlicht am 20 Jul 2015 - 6:49pm von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
430
Tags

NetherRealm Studios hat nun einen alten-neuen Kämpfer angekündigt: Tremor.

Am 21. 07. diesen Jahres soll der Kämpfer Tremor für Mortal Kombat X released werden; zumindest für alle User, die das „Kaos“-Pack besitzen. Für sämtliche anderen Spieler wird der Kämpfer eine Woche später, also ab dem 28,07., separat zu kaufen sein.

Tremor wird einigen Veteranen der Reihe schon aus dem Jahre 2011 von der PS Vita ein Begriff sein. Nun wird er für den neusten Teil mit seinen Erd-Elementarangriffen zum Spielen bereit stehen.

Das Ankündigungsvideo findet ihr hier:

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!