Star Wars: Battlefront: Neue Informationen per FAQ

Veröffentlicht am 14 Jul 2015 - 4:56pm von Christian Rogge

DICE, die Entwickler des neuen Star Wars: Battlefront, gaben nun in einem FAQ weitere Informationen über das Serienreboot bekannt.

starwarsbattlefront1

In einem FAQ des Entwicklers DICE (Battlefield-Serie) wurden nun neuste Informationen zum Ende des Jahres erscheinenden Star Wars: Battlefront, dem Reboot der Serie, bekannt.

Dabei wurde etwa bekannt gegeben, dass die in einigen Videos zu sehenden Y-Wings keine spielergesteuerten Flugzeuge, sondern KI-Unterstützung sind. Außerdem wurde der Splitscreen-Modus nur für PS4 und XBox One angekündigt – für den PC soll dieses Feature nicht entwickelt werden.

Des weiteren wurden Informationen über den Fahrzeug-Spawn und die intigrierten Multiplayer-Missionen veröffentlicht – letztere sollen zum Beispiel keine Erfahrung bringen; stattdessen sollen sie Credits liefern, mit welchen bestimmte „Unlocks“, welche bisher selbst nicht weiter definiert sind, erwerbbar sein werden.

Quelle: Offizielle Website

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!