The Division: Rollenspiel-Elemente des Shooters erklärt

Veröffentlicht am 18 Jul 2015 - 6:53pm von Christian Rogge
Kategorien
Allgemein
547
Tags

In mehreren Videos auf Youtube wurde nun das Inventar- und Loot-System von The Division erklärt. 

Am 8. März nächsten Jahres soll Ubisofts neuer Shooter The Division erscheinen. Bis dahin ist es zwar noch eine Ecke, aber es gibt bereits erste Videos auf Youtube, welche einige Gamefeatures, namentlich das Systems des Loots und des Inventars, erklären.

Das auf der E3 angekündigte Spiel wird hierbei von den Youtubern MarcoStyle und Arekkz Gaming näher beleuchtet.

Arekkz Gaming:

 

MarcoStyle:

 

Bild-Quelle: next-gamer.de

Christian Rogge
Neben Schule, Freunden und Sport gibt es oft nur wenig freie Zeit. Den Teil davon, den ich gerade mal nicht verzocke, stecke ich in Artikel und andere Website-Arbeit. Als Co-Portalleiter sind mir, wie Niklas, konstruktive Kritik, sowohl was die Artikel, als auch die Website an sich anbelangt, immer willkommen. Deshalb: erst kommentieren, dann weiter surfen!